Wir spielen für Sie:

Interesse? – Melden Sie sich gerne bei uns. Hier geht es zum Kontaktformular.


Metenanner küern (von Christof Wehking)
Sie fragt, ob es wohl Regen geben wird und er hört nicht zu und sie macht ihm Vorwürfe und er meint, sie solle nicht wieder bei Adam und Eva anfangen…


Wackelkontakt (von Konrad Hansen)
Trautes Heim – Glück allein?!
Wenn das Fernsehgerät plötzlich seinen Geist aufgibt, erfahren „ER“ und „SIE“ Überraschendes voneinander.


Pustekoken (von Konrad Hansen)
Als Bauer Willy Petersen, vom eigenen Trecker erschlagen, im Himmel ankommt, gerät er dort in ein computergesteuertes Aufnahmeverfahren, das im schlimmsten Fall das große „P“, Pustekoken, erscheinen lässt.

pustekoken

Rank un slank (von Regine Wroblewski)
Die Freundinnen Lotte, Sigi, Lisbeth u. Daggi wollen gemeinsam schlanker und sportlicher werden. Nachbarin Heidi hat es bereits geschafft. Mit viel Disziplin hat sie sich um 20 kg erleichtert und will nun den Damen auf die Sprünge helfen.


De Thriaoter – Karten
Die Tücken eines Restaurantbesuch und Theaterkarten.

Föhrstune

Föhrstune

Allens heel eenfack (von Udo Franken)
Alles ganz einfach – meint Heinz- ist das nun mit einem neuen Computer – mit Escape und Enter und Menü und Editor und Datei und so weiter und so weiter.


Der Nachwuchs kommt zu Wort
Verschiedene Sketche mit unserem Nachwuchs.

Föhrstune


De halwe Üowerfall (von Konrad Hansen“)


Dat Menü


„Dönekes“


De Föerstunne (von Regine Wroblewski)
Diese zwei Fahrschüler sind ein unberechenbares Unfallrisiko..


De Optiker


Lärste Laiwe


Fotos: Andreas Henschel, Birgit Schulte, Sophia Demming