Nächste Spieltermine:
  • So. 16.12. 17:00 Uhr
  • So. 20.01. 17:00 Uhr
  • So. 17.02. 18:00 Uhr
  • Sa. 23.02. 19:30 Uhr
» alle Termine im Überblick
» Kartenverkauf

Produktionen

Dat Geld ligg up de Bank - Komödie von Curth Flatow


Inhaltsangabe:

Tresorknacker aus Leidenschaft – das ist Gustav Kühne. Gemeinsam mit seinen beiden Söhnen zieht er nachts auf Diebestour. Aber bei diesem einen Mal wäre er fast erwischt worden – aber nur fast! In Panik vor der Polizei schwört er sich und seiner Frau und dem lieben Gott, in den nächsten 40 Jahren nirgendwo mehr einzubrechen. Und der alte Gauner bleibt tatsächlich solide…. Aber zu seinem 80. Geburtstag überrascht er plötzlich seine inzwischen gesellschaftlich hoch angesehenen Söhne mit einem besonderen Geburtstagswunsch: Der kühne Gustav will noch einmal auf Einbruchstour gehen – natürlich wieder zu dritt!


Darsteller:

Besetzung
Gustav: Hannes Demming
Erika, Barbara: Uschi Niehues
Wolfgang: Uli Tarner
Alfred: Eckhart Frehe
Willi, Hans: Franz Strukamp
Gottschalk: Bernd Artmann
Ehrenreich: Heike van Schrick


Mitwirkende:

Regieteam
Regie: Cornelius Demming
Regieassistenz: Ronja Khairat
Souffleusen: Henni Kamp und Dorothee Terfrüchte
Kostüme: Helgard Classen-Seifert
Bühnenbild: Kerstin Bayer
Inspizienz: Sophia Demming

Bild für Produktionen